Foto : I am baker

Ich möchte Frühling naschen

So langsam macht sich der Frühling 2016 bemerkbar und ich kann es kaum erwarten, die dicke und schwere Winterjacke im Schrank zu verstauen. Der Tag wird länger und auch hat man mehr Motivation, aus dem Haus zu gehen.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mir den Frühling 2016 schon längst in meine Küche geholt. Von frischen Baiser-Küsse und frechen Cupcakes bis hin zu fruchtigen Mini-Tarts und kunterbunten Donuts – Bei mir geht es wild und raffiniert zu 🙂

Ich hole mir meine Inspiration nicht nur aus der herrlichen Natur auch bin ich, wie ihr sicherlich auch, aus dem Internet.

Kennt ihr die bezaubernde Seite I am Baker? Auf dieser Seite bekommt ihr mehr als genug an Inspiration und schön gestaltet ist sie ebenfalls. Hier findet ihr so gut wie alles : Cookie-Rezepte, Basics, Frostings-Spezialität und vieles mehr.

Erst gestern habe ich etwas entdeckt, was ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte. Eine Art von Cake-Dekoration, die wunderschön und simple zugleich ist.

Hierfür braucht ihr eigentlich nur einen Kuchen und Buttercreme – Und schon kann man loslegen.

Foto : I am baker

Foto : I am baker

Foto : I am baker

Foto : I am baker

Ich habe euch mal ein kleines Video druntergesetzt und ich denken, dies ist meine nächste Mission.

Ach ja… und hier findet ihr auch das Rezept

 

 

Viel Spaß beim Nachbacken und Kreieren.

 

 

 

Kommentar verfassen

