Gewinnspiel!

Hallo meine Lieben,

ich bin von eurem Feedback so überwältigt – DANKE!!

Und damit ich euch ein wenig Freude zurückgeben kann, hab ich nun ein kleines Gewinnspiel gestartet!!!

Gewinnen könnt ihr einen wunderschönen Cake-Pop-Maker von der renommierten Firma Clatronic gewinnen. Das bezaubernde Gerät beinhaltet 50 Cake-Pop-Stiele.

Obendrauf gibt es noch einen niedlichen Cake-Pop-Ständer!!

Etagere-fuer-Cake-Pops-und-Muffins1-517x5171018365_AB_00_FB.EPS_1000

Wunderbar, oder?

Was ihr tun müsst? Ganz einfach…

❤ Kommentiert, wieso ihr das Cake-Pop-Paket gewinnen solltet ❤

❤ Abonniert meinen Blog ❤

Ich wünsche euch viel viel Glück

 

 

 

Kommentar verfassen

