That´s me!

„Ich bin immer auf der Suche nach was neuem. Meine Fantasie, meine Leidenschaft und meine Liebe zu schönen und kulinarischen Dingen, lebe ich aus.“

Torten zu kreieren, das war immer schon meine kleine Schwäche – Besser gesagt meine „Stärke“. Ich entdecke mich jedes Mal neu und gehe auch an meine kreative Grenze.  Als Cake Designerin kann ich das ausleben, was ich schon immer vor hatte und das mit ganz viel Liebe.

Von Designer-Geburtstags-Torten in den raffiniertesten Farb-Kombinationen, Baiser-Kreationen in den schönsten Farben, romantische Hochzeits-Torten zum Träumen bis hin zu einzigartigen Schokoladen-Kreationen und bezaubernden Candy Bars  – Bei mir erlebt man ein Karussell der Sinne.

Neben einzigartigen Designs steht für mich eins ganz klar an erster Stelle – Der Geschmack. Was nützt mir ein glänzender Apfel, wenn er von innen gelb und faul ist?! Ich brauche das Gesamtpaket und das beginnt bei mir mit der frischen Vanille aus Mexiko bis hin zur hochwertigen Schokolade aus Deutschland.

Mein Name ist Diana Haddadin, ich bin 31 Jahre alt und lebe,mit meinem 7-jährigen Sohn, im schönen aber auch verrückten Berlin. Ausserdem liegen meine Wurzeln in Syrien und in Jordanien.

Schon seitdem ich denken kann, hatte ich eine Affinität zum Backen. Ich fand es faszinierend, wie sich alle Zutaten verbinden und am Ende ein saftiger Kuchen entstand. Von meiner geliebten Mama habe ich vieles gelernt und auch das Interesse des Backens und Kochens. Sie hat mir das Fundament gelegt und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar. Desgleichen hat sie mir eine Menge Tricks und Tipps gezeigt, die ich heute noch liebend gern anwenden. Meine kreative Seite hab ich meinem Vater zu verdanken. Er selbst, als Bauingenieur hat ein Auge für Ästhetik.

Und so führte das Eine zum Anderen und tadaa…. Hier bin ich 🙂

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s